Machen Sie blau!
Die neue Farbecht, das Unternehmensmagazin von Frischmann, ist da!
Die sechste Ausgabe, die in gewohnter Frischmann-Manier aufwendig gestaltet und qualitativ hochwertig produziert ist, macht diesmal blau – in Aufmachung und Themenwahl.
Es dreht sich beispielsweise um die Macht der Farben: Wie werden wir unbewusst von ihnen beeinflusst und welche Auswirkungen hat das auf unseren Alltag? Welche Rolle spielt die Farbwahl in Marketing und Design? Diese und andere Fragen beantworten wir bei Farbecht.
Außerdem schauen wir uns an, wie Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen vom Blaumachen profitieren können. Dazu stellen wir das Arbeitszeitmodell der Regensburger Design- und Kommunikationsagentur seitenwind vor. Hier hat man schon vor Längerem vom üblichen 9-to-5 Abstand genommen. Wie genau die Agentur ihren Arbeitsalltag taktet, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe.
2018 ist ein besonderes Jahr für unser Unternehmen. Der 50ste Geburtstag wurde gerade eben groß gefeiert. Lesen Sie hierzu, wie die Firma 1968 aus der Taufe gehoben wurde und sich seitdem entwickelt hat.
Auch in dieser Farbecht-Nummer dürfen Kundenprojekte, die uns am Herzen liegen und besonders gelungen sind, nicht fehlen. Daher gibt es Wissens- und Sehenswertes unter anderem aus den Bereichen Fulfillment und Digitaldruck für Kunden wie Immowelt und Jeld-Wen.
Die fünf guten Gründe drehen sich, wie soll es anders sein, ums Blaumachen. Und ein Reisejournalist verrät uns im Interview die Tücken seines Berufs.
Das aktuelle Heft erhalten Sie wie gewohnt per Post. Alle, die noch keine Farbecht-Abonnenten sind, bestellen ihr Exemplar bitte hier.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!